BusinessPartner PBS

Avery und Tesa sind „Superbrands Germany“

Avery Zweckform und Tesa gehören zu den stärksten Marken in Deutschland. Ende November wurden die Unternehmen in Düsseldorf als „Superbrands Germany 2009/2010“ ausgezeichnet.

Eine Jury aus Wirtschafts- und Medienfachleuten hat insgesamt 66 Preisträger ausgewählt, darunter Markenunternehmen, TV-Sender und – als herausragende Persönlichkeit – Boris Becker. Gewürdigt wurde von der Jury, dass Marken wie Avery Zweckform und Tesa Orientierung gäben und für verlässliche Qualität stünden.

Kontakt: www.superbrands.com/de, www.avery-zweckform.eu, www.tesa.se

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter