BusinessPartner PBS

Pilot gewinnt Office Gold Club-Produktpreis

Die Besucher der Office Gold Club-Roadshow am 29. April in Wien haben entschieden: Sie kürten Pilot zum Gewinner des „nachhaltigsten Produktes des Office Gold Club 2010“ in Österreich.

Mit dem Gelschreiber „B2P“ (From Bottle to Pen) ergänzt Pilot gezielt seine ökologische „Begreen“-Serie und vollzieht damit „die Verwandlung von der PET-Mineralwasserflasche zu einem besonderen Schreibgerät“. Die Besucher der diesjährigen Roadshow „Nachhaltig on tour“ waren aufgefordert, unter den Produkten der 19 Markenhersteller des Office Gold Club in Österreich dasjenige auszuwählen, das sie im Hinblick auf seine Nachhaltigkeit am meisten überzeugt hat. Jeder Hersteller präsentierte seine nachhaltigen Produkte am Messestand in Verbindung mit einer Standaufgabe. Im Gespräch mit den Beratern konnten die Einkaufsverantwortlichen die Markenprodukte in Sachen Umweltschutz und ressourcenschonende Herstellung näher kennen lernen. Hinter Pilot folgen auf den weiteren Plätzen Tesa und Edding.

Darüber hinaus konnte Pilot in Wien noch einen weiteren Preis in Sachen „Freundlichkeit und Beratungskompetenz“ in Empfang nehmen: Die Mitarbeiter am Messestand gewannen die Auszeichnung „Beste Standbesetzung 2010“.

Kontakt: www.pilotpen.de, www.office-gold-club.at

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter