BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsdirektor bei Edding

Andreas Helmis ist neuer Vertriebsdirektor bei Edding. Der 49-Jährige verantwortet seit dem 1. Oktober 2011 die nationalen Vertriebsaktivitäten der Marke.

Helmis war seit 1990 in unterschiedlichen leitenden Funktionen in verschiedenen Philips-Ländergesellschaften tätig. Er verfügt daher über langjährige Vertriebs-, Marketing- und Führungserfahrungen im Konsumgüterbereich.

Andreas Helmis ist seit Anfang Oktober neuer Vertriebsdirektor bei Edding.
Andreas Helmis ist seit Anfang Oktober neuer Vertriebsdirektor bei Edding.

Thorsten Streppelhoff, Geschäftsführer der Edding Vertrieb GmbH: „Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Helmis eine starke Persönlichkeit für edding gewinnen konnten. Herr Helmis verfügt über die langjährige Erfahrung und Kompetenz, vertrieblich sehr komplexe Strukturen von Fach- und Großhandel über C&C sowie Versendern bis hin zur Großfläche zu managen und weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit Andreas Helmis werden wir daher die Zusammenarbeit mit unseren Partnern intensivieren und unseren Erfolg weiter ausbauen“.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter