BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsdirektor bei Edding

Andreas Helmis ist neuer Vertriebsdirektor bei Edding. Der 49-Jährige verantwortet seit dem 1. Oktober 2011 die nationalen Vertriebsaktivitäten der Marke.

Helmis war seit 1990 in unterschiedlichen leitenden Funktionen in verschiedenen Philips-Ländergesellschaften tätig. Er verfügt daher über langjährige Vertriebs-, Marketing- und Führungserfahrungen im Konsumgüterbereich.

Andreas Helmis ist seit Anfang Oktober neuer Vertriebsdirektor bei Edding.
Andreas Helmis ist seit Anfang Oktober neuer Vertriebsdirektor bei Edding.

Thorsten Streppelhoff, Geschäftsführer der Edding Vertrieb GmbH: „Wir freuen uns, dass wir mit Andreas Helmis eine starke Persönlichkeit für edding gewinnen konnten. Herr Helmis verfügt über die langjährige Erfahrung und Kompetenz, vertrieblich sehr komplexe Strukturen von Fach- und Großhandel über C&C sowie Versendern bis hin zur Großfläche zu managen und weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit Andreas Helmis werden wir daher die Zusammenarbeit mit unseren Partnern intensivieren und unseren Erfolg weiter ausbauen“.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter
Chance für den Fachhandel: Nachrüstbedarf beim Thema Dokumentensicherheit (Grafik: Statista-Umfrage für Kyocera Document Solutions Deutschland)
Mittelstand muss bei Dokumentensicherheit nachrüsten weiter
Ausschnitt aus einem der Kataloge von D-Tec: Neuer Vertriebspartner ist der Hersteller von Sitzmöbeln SMV.
SMV kooperiert mit D-Tec Garderoben weiter