BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Goldbuch

Zum Jahresbeginn haben Martina und Dr. Ralph Brückner die Geschäftsführung des Bamberger Traditionsunternehmens übernommen.

Goldbuch bleibt damit auch in der vierten Generation in Familienhand. Nach einem halben Jahr der Übergangszeit ist Robert Brückner zum Jahresende nach 45 Jahren aus dem operativen Geschäft ausgeschieden. Er wird aber weiter seine Aufgaben als Gesellschafter der Georg Brückner GmbH wahrnehmen. Zum 1. Januar 2011 hat Robert Brückner die Geschäftsführung an seinen Großneffen Dr. Ralph Brückner und seine Frau übergeben. Damit steht nach den Firmengründern Anna und Georg Brückner wieder ein Ehepaar gemeinsam an der Spitze des Bamberger Unternehmens. Martina und Dr. Ralph Brückner haben die Geschäftsführung zu gleichen Teilen übernommen. Die beiden Quereinsteiger bringen umfangreiche Erfahrungen mit: Dr. Ralph Brückner arbeitete als promovierter Naturwissenschaftler in der analytischen Grundlagenforschung für die Pharmaindustrie. Diplom-Betriebswirtin Martina Brückner war im Produktmanagement, im strategischen Marketing und zuletzt in der Unternehmensberatung tätig.

Kontakt: www.goldbuch.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter