BusinessPartner PBS

Acco investiert in Handelsunterstützung

Acco Brands hat eine verbesserte Marketingunterstützung für den Handel und eine engere Zusammenarbeit mit dem Großhandel angekündigt.

Das Unternehmen wird mit einem eigenen Newsletter über Neuigkeiten, Angebote und Werbeaktionen informieren. Ein gesamteuropäisches Webportal "My Acco" soll für Händler Zugriff auf alle Werbemittel bieten. Durch eine engere Zusammenarbeit mit dem Großhandel sollen dem Fachhandel bessere Leistungen angeboten werden können. Dazu zählen der Umfang des Sortiments, bessere Lieferzeiten und Standorterweiterungen. Auf diese Weise sollen dem Handel Zahlungs- und Lagervorteile entstehen. Liz Moseley, Senior Vice President Sales, sagte: "Wir haben eng mit den Großhandelspartnern zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass diese Änderung gut umgesetzt wird und dass dadurch die Vorteile für unsere unabhängigen Händler optimiert werden."

Kontakt: www.accobrands.com

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter