BusinessPartner PBS

Mayer-Kuvert wächst weiter

Mit der Beteiligung am estländischen Unternehmen Envesto hat Mayer-Kuvert-Network nun auch im dritten baltischen Staat Fuß gefasst.

Erst im Februar hatte der europäische Briefhüllenhersteller mit der Gründung von Latvia-Kuvert in Lettland seine Präsenz auf dem baltischen Markt verstärkt.

Die Produktionskapazität bei Envesto in Estland wurde seit dem Einstieg von Mayer-Kuvert verdoppelt, so dass die dort gefertigten Briefumschläge nun auch nachträglich bedruckt werden können. Das Unternehmen ist nicht nur lokal tätig, sondern bedient auch die umliegenden baltischen Staaten sowie den finnischen Markt.

Durch die Beteiligung an dem in Kohila ansässigen Unternehmen umfasst das Mayer-Kuvert-Network inzwischen über 40 Unternehmen in 23 Ländern, in denen rund 2600 Mitarbeiter beschäftigt sind.

Kontakt: www.mayer-kuvert.de, www.mayer-kuvert.de

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter