BusinessPartner PBS
Box Inc startet auf dem deutschen Markt: Die Plattform ist spezialisiert auf den Bereich Verpackungen aus Wellpappe. (Screenshot Website)
Box Inc startet auf dem deutschen Markt: Die Plattform ist spezialisiert auf den Bereich Verpackungen aus Wellpappe. (Screenshot Website)

Start-up von Stora Enso: Neuer B2B-Marktplatz für Verpackungen aus Wellpappe

Stora Enso ist mit einem neuen Angebot im deutschen Markt gestartet: Der digitale B2B-Marktplatz Box Inc für Verpackungen aus Wellpappe richtet sich insbesondere an Online-Versandhändler.

Die Plattform boxinc.com soll Unternehmen dabei helfen, Verpackungen aus Wellpappe einfach und schnell online zu beschaffen. Gleichzeitig ermöglicht der Online-Marktplatz Lieferanten den Zugang zu neuen Kunden, ohne eine eigene digitale Präsenz aufbauen zu müssen. „Box Inc ist damit eine smarte Lösung zur Beschaffung von Verpackungen aus Wellpappe, die den Zeit- und Arbeitsaufwand reduziert, um das beste Angebot von zuverlässigen Lieferanten zu finden“, heißt es in der Firmeninfo.

Über Online-Versandhändler hinaus sollen auch alle anderen Unternehmen angesprochen werden, die nach digitalen Lösungen in der Beschaffung suchen. „Box Inc digitalisiert den traditionellen Einkaufsprozess, indem es Käufern und Verkäufern von Verpackungen aus Wellpappe ermöglicht, den gesamten Beschaffungsprozess online abzuwickeln“, so Mikael Fristedt Westre, CEO von Box Inc. Box Inc wurde 2019 gegründet und gehört zu Stora Enso, einer der weltweit führenden Anbieter von nachhaltigen Lösungen in den Bereichen Verpackung, Biomaterialien auf Holzbasis, Holzbau und Papier.

Kontakt: www.boxinc.com 

Verwandte Themen
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter