BusinessPartner PBS
Die Fujitsu-Tochter PFU (EMEA) Limited bietet ein umfassendes Portfolio an Scan-Lösungen, das mit der Präsentation des „Fujitsu fi‑8000“ weiter abgerundet wird. (Bild: PFU (EMEA) Limited)
Die Fujitsu-Tochter PFU (EMEA) Limited bietet ein umfassendes Portfolio an Scan-Lösungen, das mit der Präsentation des „Fujitsu fi‑8000“ weiter abgerundet wird. (Bild: PFU (EMEA) Limited)

Neuer „Fujitsu fi“-Scanner: PFU lädt zum digitalen Launch-Event

Zur Präsentation des neuen „Fujitsu fi‑8000“ lädt der Scanner-Spezialist PFU (EMEA) Limited Partner und Kunden am 15. Februar um 11 Uhr zum digitalen Launch-Event.

Im Rahmen der Veranstaltung erfahren die Besucher, wie die neu gestaltete Fujitsu „fi‑8000“-Serie „dank hochmoderner Bildqualität, einem geringen Stromverbrauch und der auf Qualitätsoptimierung ausgerichteten Technologie neue Leistungsstandards setzt“, heißt es in der Einladung. Mit der neuen Scan-Lösung sollen Kunden nicht nur besser gerüstet sein, um die Geschäftsanalytik zu verbessern, sondern auch die Produktivität mobiler und hybrider Mitarbeiter steigern, den Betrieb optimieren und digitalisieren und eine bessere Kosteneffizienz ermöglichen können. Der neue „Fujitsu fi‑8000“ zeichne sich unter anderem durch eine außergewöhnliche Bildqualität, die einfache Erfassung einer Vielzahl von Dokumententypen, eine hohe Scan-Geschwindigkeit, niedrigen Stromverbrauch sowie eine branchenführende Genauigkeit bei der Texterkennung aus.

Interessierte, die am digitalen Launch-Event teilnehmen möchten, können sich hier zur Präsentation des neuen „Fujitsu fi‑8000“ anmelden

Kontakt: emea.fujitsu.com/scanners, www.scansnapit.com 

Verwandte Themen
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter