BusinessPartner PBS
Als Key-Account-Manager B2B neu im Team von AOC und MMD: Mark Löw – Bild: AOC/MMD
Als Key-Account-Manager B2B neu im Team von AOC und MMD: Mark Löw – Bild: AOC/MMD

Displays und Monitore: AOC und MMD verstärken B2B-Vertrieb

Die Display-Spezialisten AOC und MMD – Markenlizenznehmer für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Philips Monitoren – freuen sich über einen Neuzugang im B2B-Vertrieb. Mark Löw zeichnet als Key-Account-Manager Deutschland B2B für die Region Süd-/West & Mitte verantwortlich.

Zu den Hauptaufgaben des 31-Jährigen wird es gehören, die persönlichen Beziehungen zu bestehenden Partnern weiter zu intensivieren und das Vertriebsnetz für beide Marken weiter auszubauen. Löw verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in der IT-Branche. So war er zuvor unter anderem für Arlt Computer und Notebook4all tätig und kennt dank seiner vorherigen Station als Inside Sales bei Compris die Produktpalette von AOC und Philips sehr genau.

Er berichtet direkt an Lutz Hardge, Country Manager AOC und MMD in Deutschland und Österreich. „Wir arbeiten mit Mark Löw bereits seit einigen Jahren zusammen und freuen uns, dass wir ihn nun für uns gewinnen konnten. Er kennt unser Portfolio bestens und wir sind sicher, in ihm eine gute Verstärkung für unser Team gewonnen zu haben“, kommentiert Hardge den jüngsten Neuzugang im Unternehmen.

Kontakt: www.aoc-europe.com, www.philips.de/c-m-pc/monitore 

Verwandte Themen
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter