BusinessPartner PBS
Aktions-Webpage von Leitz: „Rezept für Ordnung“
Aktions-Webpage von Leitz: „Rezept für Ordnung“

Arbeitsplatzgestaltung: Leitz startet Prämienaktion

Die Büroartikel-Marke Leitz bringt den „Clean Off Your Desk Day“, der in den USA die Office-Kultur immer mehr prägt, nun auch nach Deutschland und startet eine Prämienaktion für Endkunden.

Der „Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag“ am 13. Januar soll dazu anregen, den eigenen Arbeitsplatz mal wieder gründlich aufzuräumen. Gemeinsam mit Diplom-Psychologin Anett Szigeti hat die Marke fünf „Rezepte für Ordnung“ entwickelt. Um Arbeitnehmer beim Strukturieren ihres Arbeitsplatzes zu unterstützen, belohnt Leitz seine Kunden noch bis Ende Februar mit einer Prämienaktion. Für einen gekauften „Leitz-Ordner 180°“ oder weitere Aktionsprodukte, wie beispielsweise Aufbewahrungsboxen, Prospekt- oder Sichthüllen, können Sticker gesammelt und anschließend in eine hochwertige Prämie umgetauscht werden. Leitz gewährt eine Garantie von fünf Jahren auf die Ordner und bietet die patentierte 180°-Mechanik an.

Kontakt: www.leitz.com/recipe 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter