BusinessPartner PBS
Umfassende Lösungen bestehend aus Hardware, Software und Service: Spigraph nimmt Epson Business-Scanner in sein Angebot auf. (Bild: Epson „WorkForce DS-32000“)
Umfassende Lösungen bestehend aus Hardware, Software und Service: Spigraph nimmt Epson Business-Scanner in sein Angebot auf. (Bild: Epson „WorkForce DS-32000“)

Strategische Partnerschaft: Spigraph und Epson kooperieren in der DACH-Region

Epson und der Value-Added-Distributor Spigraph haben eine strategische Partnerschaft für die Region DACH geschlossen. Der Document-Capture-Spezialist nimmt dabei fast die gesamte Produktpalette der Business-Scanner von Epson in sein Portfolio.

„Mit der Aufnahme von Epson Scannern in das Portfolio bieten wir allen Fachhändlern der DACH-Region einen hohen Mehrwert“, erklärt Peter de Boer, Chief Executive Officer. „Epson ist ein wichtiger Anbieter hochwertiger Scan- und Drucklösungen, die hervorragend zu unserem eigenen hohen Anspruch passen. Als Value-Added-Distributor bieten wir damit allen Unternehmenskunden ein umfassendes Lösungspaket, bestehend aus Hardware, Software und Service an.“

Und Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland, ergänzt: „Wir gewinnen mit Spigraph Deutschland einen sehr starken Partner für unsere Produkte rund um das Thema Dokumentendigitalisierung. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Kooperation dazu beitragen wird, die Vorteile der digitalen Dokumentenverarbeitung erfolgreich in den Markt zu tragen.“

Kontakt: www.spigraph.com, www.epson.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter