BusinessPartner PBS
Oliver Dietrich
Oliver Dietrich

Dietrich neuer Exportchef bei Durable

Oliver Dietrich (38) hat die Leitung der Abteilung Export beim Iserlohner Ordnungs- und Organisationsmittel-Hersteller Durable übernommen.

Er hat damit die Nachfolge von Jürgen Schniedermann angetreten, der nach 46 Jahren Firmenzugehörigkeit sich Ende Februar in den Ruhestand verabschiedete. Dietrich kam 1997 als Auszubildender zu Durable und hat in den letzten 18 Jahren viele verschiedene nationale und internationale Key Accounts in unterschiedlichen Vertriebskanälen betreut. Als Vice President Export Sales ist er zudem verantwortlich für den Bereich Sonderanfertigungen.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter