BusinessPartner PBS
Kalender, Spiralblöcke und Notizbücher findet man nun auch im neuen Sigel-Online-Shop. (Bild: Screenshot Sigel-Online-Shop)
Kalender, Spiralblöcke und Notizbücher findet man nun auch im neuen Sigel-Online-Shop. (Bild: Screenshot Sigel-Online-Shop)

Vertrieb ausgebaut: Sigel startet neuen Online-Shop

Mit einem neuen Online-Shop schafft Sigel mehr Sichtbarkeit und Präsenz für die eigenen Marken – hier insbesondere die Lifestyle-Serie „Jolie“ und die „Conceptum“-Reihe im Business-Look – und etabliert damit eine neue, strategische Vertriebssäule.

„Unser Shop erlaubt Kunden einen direkteren Zugang zu unserem breiten, qualitativ hochwertigen Portfolio. Zeitgleich bietet er uns aber auch eine zusätzliche Plattform um ‚Conceptum‘, ‚Jolie‘ und zukünftige Marken zu präsentieren. Wir erwarten uns daher auch einen positiven Effekt, der auf mittlere bis lange Sicht unsere Stationery-Reihen durch erhöhte Aufmerksamkeit in allen Vertriebskanälen noch weiter stärken wird.“, ist sich Zoran Roso, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Sigel sicher. Seit über 70 Jahren bietet das bayrische Unternehmen nun schon stilvolle Produkte für die Arbeit im Büro sowie für die Organisation des Alltags an. Eine große Bandbreite an Notizbüchern, -Heften und -Blöcken bietet Platz für Business-Notizen oder handschriftliche Ideen für den Garten. So rücken im neuen Sigel-Online-Shop vor allem die flexiblen Business Organiser „Conceptum flex“ sowie die stilvolle „Jolie“-Serie ins Rampenlicht. Zu finden ist hier daneben auch ein breites Sortiment zusätzlicher Papeterie-Produkte, wie den schick gestalteten 12- und 18-Monats-Kalendern.

Kontakt: www.shop.sigel-office.com 

Verwandte Themen
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter