BusinessPartner PBS

Tipp-Ex Jubiläumshomepage geht online

2009 wird Tipp-Ex aus dem Hause Bic 50 Jahre alt. Das wird natürlich das ganze Jahr über mit vielen Aktionen für Handel und Endverbraucher gefeiert.

So gibt es auf der neuen Geburtstagsseite www.50tipp-ex.com einer Korrektur-Roller-Autorallye für Handel und Verbraucher. Hier werden von Februar bis April die beliebten Tipp-Ex Korrektur-Roller wie die Pocket Mouse, der Exact Liner oder auch der neue nachfüllbare Korrektur-Roller Easy Refill zu lustigen Rennautos. Ist der persönliche Korrektur-Roller-Favorit ausgewählt, gilt es für den Spieler, auf einem abwechslungsreichen Schreibtisch-Parcours Bestzeiten zu fahren. Zu gewinnen gibt es Reisen, MP3-Player, digitale Bilderrahmen sowie Mauspads. Durch Einladung von Freunden kann man sein persönliches Punktekonto sogar aufwerten.

Neben der Autorallye informiert die neue Jubiläumshomepage Handel und Verbraucher über die Geschichte der Marke Tipp-Ex und stellt das gesamte Sortiment Korrektur-Mitteln vor.

Kontakt: www.bic.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter