BusinessPartner PBS
Sascha Bökenheide verstärkt den Bielefelder ERP-Spezialisten Just.In.
Sascha Bökenheide verstärkt den Bielefelder ERP-Spezialisten Just.In.

Bökenheide wechselt von Evatic zu Just.In

Sascha Bökenheide, der seit mehr als vier Jahren für den Vertrieb der ERP-Software Evatic mitverantwortlich war, wechselt zum 1. April zum Bielefelder ERP-Entwickler Just.In Software.

Bei Just.In Software verantwortet der 36-Jährige Vertrieb und Marketing. „Er kennt alle Belange der Branche aus dem Effeff und wird mit unseren Vorteilen, der Abrechnung von Managed Services und Fleetmanagement, im Markt schnell Akzeptanz finden“, ist Just.In-Geschäftsführer Stefan von Busch überzeugt.

Die ERP-Software „Just.In“ wurde vom Bielefelder Fachhandelsunternehmen von Busch speziell für die Paperoutput-Branche und das IT-Services-Geschäft entwickelt und deckt das gesamte Geschäftsmodell ab. So kann mithilfe von „Just.In“ und dem integrierten Flottenmanagment eine effiziente Überwachung der Hardware beim Endkunden erfolgen. Die Systeme können herstellerunabhängig überwacht, Störungsmeldungen übermittelt, Verbrauchsmaterial automatisch geliefert und monatliche Statistiken abgerufen werden. Die Software wird im gesamten deutschsprachigen Raum vertrieben. Mit der Erweiterung des Just.In-Teams soll der Vertrieb in Deutschland und Österreich weiter ausgebaut werden.

Kontakt: www.vonbusch.eu, www.justin-software.eu 

Verwandte Themen
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter