BusinessPartner PBS
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)

Ökosystem erweitert: Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos

Sony Professional Displays & Solutions hat sein Ökosystem an Content Management Systemen durch eine Partnerschaft mit Telelogos, einem europäischen Softwarehersteller für Lösungen in den Bereichen Mobilität, Digital Signage und Workspace Management, weiter ausgebaut.

„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht ein müheloses Content-Management für Displays in verschiedenen Bereichen wie Einzelhandel, Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Telelogos nutzt die Fähigkeiten des Android SoC (System on Chip), das in die „BRAVIA 4K Professional“-Displays integriert ist, und bietet die notwendigen Funktionen für die zentrale Verwaltung von Inhalten und Anwendungen sowie das ferngesteuerte Ausspielen dieser Inhalte auf eine vernetzte Display-Infrastruktur.

Darüber hinaus bietet Telelogos das Hardware-Gerätemanagement „CLYD“, das eine Fernverwaltung der Geräte ermöglicht. Diese Softwarelösung kann die Hardware der Displays überwachen und erlaubt es Nutzern, Funktionen wie das Ein- und Ausschalten oder die Einstellung der Lautstärke zu steuern. Mit der Einführung des neu integrierten Digital-Signage-Pakets haben Unternehmen, die „BRAVIA“-Displays einsetzen möchten, nun Zugang zu dieser Plattform.

„Wir freuen uns, Telelogos in unserem Katalog wichtiger Partnerschaften aufnehmen zu dürfen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam einen breiteren Kundenstamm ansprechen und professionelle Display-Lösungen der Spitzenklasse anbieten können“, sagt Thorsten Prsybyl, Senior B2B Partnership Manager bei Sony Professional Displays and Solutions. Die Softwarelösung von Telelogos wird für Kunden von Sony auf deren „BRAVIA 4K Professional“-Displays verfügbar sein.

„Die Zusammenarbeit mit Sony war eine mit Spannung erwartete Integration", kommentiert Martin Lynch, Leiter der Pre-Sales-Aktivitäten bei Telelogos. „Wir sind beide bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und Sony hat die Verwendung der SoC-Technologie von ganzem Herzen angenommen. Weil Sony ein wichtiger Akteur auf dem Markt für SoC-Digital Signage-Displays ist, war diese Partnerschaft für uns sehr wichtig und ist eine logische Weiterentwicklung.“

Kontakt: https://pro.sony/de_DE , www.telelogos.com 

Verwandte Themen
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter