BusinessPartner PBS

Geha startet mit „Tintenpass“

Die Geha-Sparte German Hardcopy hat Anfang des Monats eine Reihe von Aktionen gestartet, darunter die Einführung eines Tintenpasses und Bundles mit Reisegutscheinen.

Mit dem Geha-Tintenpass bekommt der Kunde jede sechste Patrone gratis. Jedes Mal, wenn er eine Geha-Patrone bei seinem Händler kauft, heftet er den Kassenbon in seinen Tintenpass. Hat er fünf Geha-Tintenpatronen gekauft, gibt er den vollständig ausgefüllten Pass beim Händler ab und erhält von ihm gratis eine Geha-Tintenpatrone seiner Wahl.

Unter dem Motto „Günstig drucken und günstiger reisen“ läuft die zweite Aktion, die sich direkt an Endkunden richtet. Beim Kauf eines Geha-Bonuspacks erhalten die Käufer bis 30. September einen Reisegutschein im Wert von 25 Euro, den sie bei Buchung einer Reise beim Online-Reisebüro weg.de einlösen können. Die Bonuspacks sind nur in entsprechenden Aktionsdisplays erhältlich, die fix und fertig vorkommissioniert geliefert werden.

An Streckenhändler richtet sich schließlich die Geha-Coupon-Aktion „Toner mit Reisegutscheinen“, die ebenfalls bis 30. September läuft. Dabei werden ausgewählte Geha-Toner für Drucker der Hersteller Brother, Canon, HP, Kyocera, OKI und Samsung mit einem „weg.de“-Reisegutschein im Wert von 25 Euro versehen. Geha unterstützt die Händler bei der Aktion auch bei der Gestaltung individueller Tonerflyer.

Kontakt: www.geha.de

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter