BusinessPartner PBS
International Paper engagiert sich im fünften Jahr in Folge mit HP Office Pink Ream gegen Brustkrebs. (Bild: International Paper)
International Paper engagiert sich im fünften Jahr in Folge mit HP Office Pink Ream gegen Brustkrebs. (Bild: International Paper)

Langfristige Unterstützung: International Paper setzt Engagement gegen Brustkrebs fort

International Paper, Hersteller von Verpackungen und Papierprodukten, unterstützt bereits im fünften Jahr den Kampf gegen Brustkrebs mit der HP Office Pink Ream-Kampagne in Partnerschaft mit der Initiative Think Pink Europe.

Die Pink Ream-Kampagne wurde 2017 in Europa mit einer Verpackung für HP Office-Papier gestartet. Für jedes verkaufte Pink Ream spendet International Paper 0,10 Euro an europäische Programme, die sich der Erforschung, Aufklärung und Prävention von Brustkrebs widmen. Seit dem Start der Initiative im Jahr 2017 wurden europaweit über 450.000 Euro gesammelt. Das HP Office Pink Ream ist mit seiner speziell gestalteten rosa Verpackung für HP Office Papier sofort erkennbar. Verbraucher können HP Pink Ream den ganzen Oktober – dem weltweiten Brustkrebsmonat – und November über kaufen. Mit dem gesammelten Geld werden über Think Pink Europe verschiedene europäische Brustkrebsprojekte unterstützt. International Paper produziert und vertreibt die Marke HP Papers seit dem Jahr 2000 unter exklusiver Lizenz.

Kontakt: www.internationalpaper.com 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter