BusinessPartner PBS
International Paper engagiert sich im fünften Jahr in Folge mit HP Office Pink Ream gegen Brustkrebs. (Bild: International Paper)
International Paper engagiert sich im fünften Jahr in Folge mit HP Office Pink Ream gegen Brustkrebs. (Bild: International Paper)

Langfristige Unterstützung: International Paper setzt Engagement gegen Brustkrebs fort

International Paper, Hersteller von Verpackungen und Papierprodukten, unterstützt bereits im fünften Jahr den Kampf gegen Brustkrebs mit der HP Office Pink Ream-Kampagne in Partnerschaft mit der Initiative Think Pink Europe.

Die Pink Ream-Kampagne wurde 2017 in Europa mit einer Verpackung für HP Office-Papier gestartet. Für jedes verkaufte Pink Ream spendet International Paper 0,10 Euro an europäische Programme, die sich der Erforschung, Aufklärung und Prävention von Brustkrebs widmen. Seit dem Start der Initiative im Jahr 2017 wurden europaweit über 450.000 Euro gesammelt. Das HP Office Pink Ream ist mit seiner speziell gestalteten rosa Verpackung für HP Office Papier sofort erkennbar. Verbraucher können HP Pink Ream den ganzen Oktober – dem weltweiten Brustkrebsmonat – und November über kaufen. Mit dem gesammelten Geld werden über Think Pink Europe verschiedene europäische Brustkrebsprojekte unterstützt. International Paper produziert und vertreibt die Marke HP Papers seit dem Jahr 2000 unter exklusiver Lizenz.

Kontakt: www.internationalpaper.com 

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter