BusinessPartner PBS

Tarifold und 3L mit neuer CI

Nach der Fusion des französischen Unternehmens Tarifold und dem dänischen Hersteller 3L Office Products hat die so entstandene T3L Group im Rahmen der Paperworld ein neues Logo präsentiert.

„Mit dem Ziel ein internationaler Anbieter von Nischen-Marken zu werden, haben die Vertriebs- und Marketingabteilungen der T3L Group hart gearbeitet um neue Produktstrategien und zu allererst natürlich eine neue Identität für die Gruppe zu schaffen“, teilte Vertriebsleiter Dominique Fanta im Rahmen der Frankfurter Messe mit.

Im Rahmen der Paperworld präsentierte Yves Revenu, Geschäftsführer der T3L Group, das neue Logo.
Im Rahmen der Paperworld präsentierte Yves Revenu, Geschäftsführer der T3L Group, das neue Logo.

Der T3L „Diamant” symbolisiere die Stärke und Exzellenz beider aktueller Marken und natürlich auch zukünftiger, welche die Gruppe kontinuierlich entwickeln werde. Bereits heute werden Tarifold und 3L Produkte weltweit in über 50 Ländern verkauft.

Kontakt: www.tarifold.fr, www.3l.dk

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter