BusinessPartner PBS

Microsoft Hardware sucht den besten Showroom

Attraktiv gestaltete Regale, Vitrinen oder Schaufenster tragen entscheidend zum Verkaufserfolg bei. Jetzt lohnt sich Kreativität doppelt: Microsoft Hardware sucht unter seinen Partnern die schönsten Shops oder Regale.

Dafür müssen Fachhändler lediglich mindestens zwei Bilder an hardware.partnersales@saleswissen.de schicken. Die Fotos sollen zeigen, wie sie die aktuelle Cash Back-Aktion „19 Prozent Mehrwertsteuer zurück“ mit den Hardware-Produkten von Microsoft im Shop präsentieren. Die zehn schönsten Arrangements gewinnen je einen hochwertigen Preis aus dem aktuellen Sortiment. Zudem zeigt Microsoft im Partner Sales-Newsletter Dezember die besten Einsendungen. Noch bis zum 30. November können sich Fachhändler bewerben.

Alle passenden Marketing-Materialien für die Cash Back-Aktion – wie Störer für die Regale, Flyer, Bodenstopper, Textvorschläge, Produktbilder mit Störer – können teilnehmende Partner im Händler-Portal unter www.sales-wissen.de bestellen oder kostenlos herunterladen.

Kontakt: www.microsoft.com/germany/hardware

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter