BusinessPartner PBS

Microsoft Hardware sucht den besten Showroom

Attraktiv gestaltete Regale, Vitrinen oder Schaufenster tragen entscheidend zum Verkaufserfolg bei. Jetzt lohnt sich Kreativität doppelt: Microsoft Hardware sucht unter seinen Partnern die schönsten Shops oder Regale.

Dafür müssen Fachhändler lediglich mindestens zwei Bilder an hardware.partnersales@saleswissen.de schicken. Die Fotos sollen zeigen, wie sie die aktuelle Cash Back-Aktion „19 Prozent Mehrwertsteuer zurück“ mit den Hardware-Produkten von Microsoft im Shop präsentieren. Die zehn schönsten Arrangements gewinnen je einen hochwertigen Preis aus dem aktuellen Sortiment. Zudem zeigt Microsoft im Partner Sales-Newsletter Dezember die besten Einsendungen. Noch bis zum 30. November können sich Fachhändler bewerben.

Alle passenden Marketing-Materialien für die Cash Back-Aktion – wie Störer für die Regale, Flyer, Bodenstopper, Textvorschläge, Produktbilder mit Störer – können teilnehmende Partner im Händler-Portal unter www.sales-wissen.de bestellen oder kostenlos herunterladen.

Kontakt: www.microsoft.com/germany/hardware

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter