BusinessPartner PBS

Microsoft Hardware sucht den besten Showroom

Attraktiv gestaltete Regale, Vitrinen oder Schaufenster tragen entscheidend zum Verkaufserfolg bei. Jetzt lohnt sich Kreativität doppelt: Microsoft Hardware sucht unter seinen Partnern die schönsten Shops oder Regale.

Dafür müssen Fachhändler lediglich mindestens zwei Bilder an hardware.partnersales@saleswissen.de schicken. Die Fotos sollen zeigen, wie sie die aktuelle Cash Back-Aktion „19 Prozent Mehrwertsteuer zurück“ mit den Hardware-Produkten von Microsoft im Shop präsentieren. Die zehn schönsten Arrangements gewinnen je einen hochwertigen Preis aus dem aktuellen Sortiment. Zudem zeigt Microsoft im Partner Sales-Newsletter Dezember die besten Einsendungen. Noch bis zum 30. November können sich Fachhändler bewerben.

Alle passenden Marketing-Materialien für die Cash Back-Aktion – wie Störer für die Regale, Flyer, Bodenstopper, Textvorschläge, Produktbilder mit Störer – können teilnehmende Partner im Händler-Portal unter www.sales-wissen.de bestellen oder kostenlos herunterladen.

Kontakt: www.microsoft.com/germany/hardware

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter