BusinessPartner PBS

Citizen mit neuem Distributor

Citizen System Europa erweitert sein deutsches Distributionsnetz mit dem neuen Vertriebspartner Hoffbauer AG aus Bad Nenndorf.

Hoffbauer übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vertrieb für Citizen-Tisch- und Taschenrechner für den Fachhandel. Mit der strategischen Partnerschaft will Citizen das deutsche Distributionsnetz schließen und die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel stärken, für den der Schritt eine Optimierung der Bezugsmöglichkeiten und Lieferzeiten bedeutet. Vertriebspartner wie Birkhold machten Citizen auch bisher schon zu einem verlässlichen Partner für den Handel. Sales Manager Citizen Europe, David Hosch, sieht in der Partnerschaft mit Hoffbauer einen weiteren Schritt darin, bessere Bedingungen für den Handel zu bieten, dieser Baustein "sei aber bei weitem noch nicht der letzte". Fokus-Distributor Hoffbauer rundet mit den Citizen-Produkten sein Portfolio ab und hat nun neben den Rechner-Produkten der Eigenmarke Leo alle namhaften Taschenrechner-Hersteller in der Distribution.

Kontakt: www.citizen-systems.de ; www.hoffbauer.de

Verwandte Themen
umixx und WWF verlängern Kooperation weiter
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter