BusinessPartner PBS

Dataflex eröffnet Showroom

Der Anbieter von Ergonomieprodukten für das Büro Dataflex hat Anfang Juli im IOOC in Hallbergmoos bei München seinen ersten Showroom in Deutschland eröffnet.

Dataflex hat einen neuen Showroom bei München eröffnet.
Dataflex hat einen neuen Showroom bei München eröffnet.

Rund 50 Besucher, darunter Kunden, Lieferanten sowie Partner, kamen zur Eröffnung. Dataflex präsentiert einen Großteil der Produktpalette in München, darunter Monitor- und Notebook-Arme sowie Produkte zum Thema CPU- und Kabelmanagement. Im Fokus stehen insbesondere die Serien „Viewmaster“, „Viewmate“ und „Viewlite“. 40 Mitarbeiter sind für Dataflex in Europa tätig, Vetriebsbüros gibt es in Deutschland, den Benelux-Staaten sowie in Großbritannien, Frankreich und Italien. Künftig sollen nach Angaben von Managing Director Bart Mos auch die osteuropäischen Märkte stärker im Fokus stehen. In einem Ergonomie-Vortrag wurde bei der Eröffnung zum Thema „Motivation zur Bewegung“ referiert. Dataflex hatte dafür den Vorsitzenden der IGR (Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/Innen) Christian Brunner gewonnen.

Kontakt: www.dataflex.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter