BusinessPartner PBS
Astrid Simonsen Joos, neuer CEO von Glamox, war zuletzt als Global Chief Digital Officer und Head of Transformation bei Signify (ehemals Philips Lighting) tätig.
Astrid Simonsen Joos, neuer CEO von Glamox, war zuletzt als Global Chief Digital Officer und Head of Transformation bei Signify (ehemals Philips Lighting) tätig.

Beleuchtung: Astrid Simonsen Joos als CEO bei Glamox gestartet

Astrid Simonsen Joos hat bei Glamox, führender Anbieter von Lichtlösungen, ihre Position als CEO mit Wirkung zum 1. August angetreten. Sie soll das Unternehmen in den Bereichen Innovation, Technologie und Digitalisierung vorantreiben.

Als CEO von Glamox will Astrid Simonsen Joos auf dem umfangreichen Portfolio von Glamox aufbauen und das Unternehmen in den Bereichen Innovation, Technologie und Digitalisierung vorantreiben, teilte der Hersteller mit. „Ich sehe viele Perspektiven für den weiteren Weg des Unternehmens. Heutige Mitbewerber sind es vielleicht morgen nicht mehr – denn wir sind nicht nur in der Beleuchtungsbranche tätig, sondern auch aktiv im Bereich Technologie. Das sollte unser Fokus sein“, sagt Astrid Simonsen Joos, CEO von Glamox. Beleuchtung habe ein enormes Potenzial, wenn es um Nachhaltigkeit und den grünen Wandel geht. Hier könne man sich differenzieren, Glamox sei gut aufgestellt und wolle diese Entwicklungen weiter voranzutreiben.

Glamox ist ein führender Anbieter von Lichtlösungen für den professionellen, landbasierten Beleuchtungsmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kontakt: www.glamox.de 

Verwandte Themen
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter