BusinessPartner PBS

Utax mit Rekordabsatz

Der Norderstedter Dokumentenspezialist Utax profitiert von einer positiven Umsatzentwicklung. Damit der Aufwärtstrend weiter anhält, wird das Marketingteam weiter verstärkt.

„Im Dezember 2010 haben wir – bezogen auf Umsatz und Ertrag – das beste Monatsergebnis seit mehr als drei Jahren erzielt“, so Thomas Grethe, Geschäftsführer der Utax GmbH. Gleichzeitig verstärkt sich das Unternehmen personell. Seit dem 1. Januar unterstützt Simone Brett-Murati als Manager Marketing Communication und PR die externe und interne Kommunikation und verantwortet in dieser Funktion die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. „Unser Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke im Markt deutlich zu steigern und mit einem moderneren, innovativen Image zu versehen“, sagt Thomas Grethe. „Mit der personellen Verstärkung durch Frau Brett-Murati sowie durch weitere kontinuierliche Investitionen werden wir dies vorantreiben.“

Kontakt: www.utax.de

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter