BusinessPartner PBS

Pelikan mit neuem VP Sales & Marketing Europe

Mit Wirkung zum 1. September ist Christian Winter zum Vice President Sales & Marketing Europe bei der Pelikan Vertriebsgesellschaft in Hannover ernannt worden.

Der 41-Jährige leitet in seiner neuen Funktion bereichsübergreifend das europäische Marketing und internationale Key Account Management und berichtet an den Vorstand für Vertrieb und Marketing Europa, Arno Alberty. Winter war zuvor drei Jahre lang Director Sales International im Export für die Geschäftsbereiche PBS und Hochwertige Schreibgeräte verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Pelikan war er unter anderem Geschäftsführer von Grundig UK in England.

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Auch die Leuchtenfertigung bei Maul wird bei der „LightUp Academy“ durch die Teilnehmer besucht. (Bild: Maul)
Gefragte Fortbildung bei Maul zum Licht weiter
Zum Verzweifeln: 52 Prozent der Büroangestellten wären laut einer Studie von Sharp mit besserer Technik produktiver. (c) Sharp
Viele Büroangestellte meiden komplizierte Technik weiter
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter