BusinessPartner PBS

Pelikan mit neuem VP Sales & Marketing Europe

Mit Wirkung zum 1. September ist Christian Winter zum Vice President Sales & Marketing Europe bei der Pelikan Vertriebsgesellschaft in Hannover ernannt worden.

Der 41-Jährige leitet in seiner neuen Funktion bereichsübergreifend das europäische Marketing und internationale Key Account Management und berichtet an den Vorstand für Vertrieb und Marketing Europa, Arno Alberty. Winter war zuvor drei Jahre lang Director Sales International im Export für die Geschäftsbereiche PBS und Hochwertige Schreibgeräte verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Pelikan war er unter anderem Geschäftsführer von Grundig UK in England.

Kontakt: www.pelikan.de

Verwandte Themen
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter
Stärker auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben, das sind die Ziele des Zusammenschlusses von CWS-boco und Initial.
CWS-boco und Initial wollen die Marktführerschaft weiter
Simon Sung tritt als neuer Präsident bei Samsung Electronics die Nachfolge von Sungwan Myung an.
Simon Sung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics weiter
Marcus Waldeis
Marcus Waldeis neuer Verkaufsleiter bei IDEAL weiter
Firmensitz von Giroflex im Schweizerischen Koblenz: Das Unternehmen wird Teil der Flokk-Gruppe. (Bild: Giroflex)
Flokk übernimmt Giroflex weiter