BusinessPartner PBS

Clover will in Europa zulegen

Mit Maurice Brown als Director of Sales and Marketing EMEA und Jacqueline Eli als Vertriebsmitarbeiterin für den deutschen Markt hat sich der Supplies-Spezialist Clover Technologies verstärkt.

Das US-amerikanische Unternehmen ist nach eigenen Angaben mit einem monatlichen Output von über 600 000 Tonerkartuschen und einer Million Tintenpatronen eines der führenden Unternehmen der Remanufacturing-Industrie. Der neue Vertriebs- und Marketing-Director Maurice Brown war vor seinem Wechsel zu Clover bei Katun, Turbon und Pelikan tätig. Jacqueline Eli, die zuvor bei Clover vor allem im Bereich der europäischen Großkundenbetreuung gearbeitet hat, soll sich vorwiegend auf die Unterstützung der bestehenden und den Aufbau neuer Kunden in Deutschland konzentrieren. Im europäischen Markt sieht das Unternehmen weiteres Wachstumspotenzial: So erwartet die Europa-Zentrale für das laufende Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum von 75 bis 80 Prozent.

Kontakt: www.clovertech.com

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter