BusinessPartner PBS
Der AV-Spezialist PPDS hat den erfahrenen LED-Spezialisten Marco Priebe als neuen Key Account und Business Development Manager LED an Bord geholt.
Der AV-Spezialist PPDS hat den erfahrenen LED-Spezialisten Marco Priebe als neuen Key Account und Business Development Manager LED an Bord geholt.

Ambitionierte Wachstumsstrategie: Marco Priebe verstärkt DACH-Vertrieb von PPDS

Mit mehr als 23 Jahren Führungserfahrung im Bereich AV ist Marco Priebe als Key Account und Business Development Manager LED bei PPDS gestartet. Er soll die ambitionierte Wachstumsstrategie des Anbieters von Philips Digital Signage-Lösungen, interaktiven und Direct View-LED-Displays sowie Professional TVs vorantreiben.

Priebe hatte eine Reihe von Führungspositionen auf höchster Unternehmensebene inne und trug im Laufe seiner Karriere maßgeblich zum Erfolg einiger weltweit etablierter Marken bei. So war er unter anderem 16 Jahre lang als Key Account Manager bei Philips Lighting sowie bei Philips CSS tätig.

In seiner neuen Position ist Priebe für das Erreichen der Vertriebs- und Margenziele, die Entwicklung, Implementierung und Ausführung neuer Vertriebs- und Marketingstrategien, die Förderung der Marken- und Produktbekanntheit im AV-Kanal und bei potenziellen Kunden sowie die Nachhaltigkeitsstrategie von PPDS in der DACH-Region verantwortlich sein. Zu seinen Aufgaben gehören zudem das Entwickeln und Erkennen neuer Lösungen und Vertriebschancen in allen Marktsegmenten, das Unterstützen und Erweitern des PPDS-Netzwerks aus Systemintegratoren sowie die Unterstützung lokaler und globaler PPDS-Teams bei regionalen und internationalen Projekten.

Rainer Bloch, Business Director DACH: „PPDS ist ein ambitioniertes Unternehmen. Da ist es entscheidend, dass wir die richtigen Leute zur Verfügung haben, damit alle Chancen ergriffen sowie unsere Ziele erreicht werden können und unser Aufwärtstrend weiterhin anhält. Unser innovatives Philips dvLED-Lösungspaket kommt auf dem DACH-Markt sehr gut an, und auch die Nachfrage nach unseren Lösungen steigt nach wie vor. Wir freuen uns, Marco Priebe in unserem Team begrüßen zu können, und wünschen ihm allen erdenklichen Erfolg in dieser spannenden Unternehmensphase.“

Und Priebe zu seiner neuen Herausforderung: „PPDS ist ein Unternehmen, das eine Führungsposition einnimmt und im DACH-Markt enorme Wellen schlägt. Die Verpflichtung des Unternehmens, seinen Kunden erstklassige und nachhaltige Lösungen zu liefern, gepaart mit speziellen Softwarelösungen wie das kürzlich auf den Markt gebrachte Cloud-System Wave, macht PPDS zu einem Player, an dem man einfach nicht mehr vorbeikommt.“

Kontakt: www.ppds.com 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter