Marke neu aufgestellt: Aus Philips Displays wird PPDS
- 18.01.2021
- Lieferanten
- red.
In den vergangenen zwei Jahrzehnten habe sich PPDS von einem Neueinsteiger in einem bereits hart umkämpften und überfüllten Markt schnell zu einer etablierten Marke entwickelt, teilte das Unternehmen mit. Mit seinem umfassenden Angebot an Philips-Display-Lösungen und einem weltweiten Forschungs- und Entwicklungsteam spreche man Kunden in allen Geschäftsbereichen an, darunter dem Gastgewerbe, Unternehmen, Einzelhandel, Bildungswesen und Gesundheitswesen. PPDS betont, als Teil der neuen Markenstrategie forciert das Unternehmen seine strategischen Kerngeschäftsfelder. Im Fokus stehen insbesondere fortschrittlichere, innovative und zeitnahe Gesamtlösungen für die Kunden, das wachsende Netzwerk von Partnerschaften mit Drittanbietern auszubauen und den Kunden mit einem vollständigen, globalen Produkt- und Lösungsportfolio einen erleichterten Zugang zu globalen Märkten zu ermöglichen sowie eine Vorreiterrolle bei der Förderung und Unterstützung des Umweltbewusstseins und der Nachhaltigkeit in der Branche einzunehmen.
„Unsere neue strategische Ausrichtung ist auf Gesamtlösungen, globale Präsenz und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Und diese wichtige strategische Neuausrichtung ist der richtige Moment, um unserer Organisation eine neue Identität zu geben“, sagt Chris Colpaert, General Manager für EMEA, AP und NA bei PPDS: „Mit einer starken finanziellen Basis sowie als Teil von TPV – dem weltweit größten Hersteller von Monitoren und einem führenden Anbieter von Display-Lösungen –, unseren kontinuierlichen Investitionen in unsere Mitarbeiter und unsere Produktionsstätten sowie der bewährten Qualität unserer professionellen Displays unter der Marke Philips ist dies der nächste große Schritt für unsere Organisation.“
Kontakt: www.ppds.com