BusinessPartner PBS
Neue Webpräsenz von PPDS nach der Umbenennung: „nächster Schritt der Weiterentwicklung“ (Bild: Screenshot Website)
Neue Webpräsenz von PPDS nach der Umbenennung: „nächster Schritt der Weiterentwicklung“ (Bild: Screenshot Website)

Marke neu aufgestellt: Aus Philips Displays wird PPDS

Der Monitor- und Displayanbieter Philips Professional Display Solutions firmiert ab sofort unter PPDS. Mit der Umbenennung verbunden ist der Anspruch, Komplettlösungen und nahtlosen Service zu bieten – und das Wachstum zu beschleunigen.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten habe sich PPDS von einem Neueinsteiger in einem bereits hart umkämpften und überfüllten Markt schnell zu einer etablierten Marke entwickelt, teilte das Unternehmen mit. Mit seinem umfassenden Angebot an Philips-Display-Lösungen und einem weltweiten Forschungs- und Entwicklungsteam spreche man Kunden in allen Geschäftsbereichen an, darunter dem Gastgewerbe, Unternehmen, Einzelhandel, Bildungswesen und Gesundheitswesen. PPDS betont, als Teil der neuen Markenstrategie forciert das Unternehmen seine strategischen Kerngeschäftsfelder. Im Fokus stehen insbesondere fortschrittlichere, innovative und zeitnahe Gesamtlösungen für die Kunden, das wachsende Netzwerk von Partnerschaften mit Drittanbietern auszubauen und den Kunden mit einem vollständigen, globalen Produkt- und Lösungsportfolio einen erleichterten Zugang zu globalen Märkten zu ermöglichen sowie eine Vorreiterrolle bei der Förderung und Unterstützung des Umweltbewusstseins und der Nachhaltigkeit in der Branche einzunehmen. 

„Unsere neue strategische Ausrichtung ist auf Gesamtlösungen, globale Präsenz und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Und diese wichtige strategische Neuausrichtung ist der richtige Moment, um unserer Organisation eine neue Identität zu geben“, sagt Chris Colpaert, General Manager für EMEA, AP und NA bei PPDS: „Mit einer starken finanziellen Basis sowie als Teil von TPV – dem weltweit größten Hersteller von Monitoren und einem führenden Anbieter von Display-Lösungen –, unseren kontinuierlichen Investitionen in unsere Mitarbeiter und unsere Produktionsstätten sowie der bewährten Qualität unserer professionellen Displays unter der Marke Philips ist dies der nächste große Schritt für unsere Organisation.“

Kontakt: www.ppds.com 

Verwandte Themen
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Nachhaltig, kostensparend, flexibel und komplett digital: Neuer IT-Mietservice für Geschäftskunden auf der Conrad Sourcing Platform (Bild: Conrad @bongkarn @stock.adobe.com)
Mehr Nachhaltigkeit mit Miet-IT weiter
„Daten und Fakten 2023“: BeschA verzeichnet historisch höchstes Auftragsvolumen. (Grafik: Screenshot aus Broschüre „Daten und Fakten“.)
Auftragsvolumen des Beschaffungsamtes des BMI hat sich 2023 verdoppelt weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter