BusinessPartner PBS
Neue Webpräsenz von PPDS nach der Umbenennung: „nächster Schritt der Weiterentwicklung“ (Bild: Screenshot Website)
Neue Webpräsenz von PPDS nach der Umbenennung: „nächster Schritt der Weiterentwicklung“ (Bild: Screenshot Website)

Marke neu aufgestellt: Aus Philips Displays wird PPDS

Der Monitor- und Displayanbieter Philips Professional Display Solutions firmiert ab sofort unter PPDS. Mit der Umbenennung verbunden ist der Anspruch, Komplettlösungen und nahtlosen Service zu bieten – und das Wachstum zu beschleunigen.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten habe sich PPDS von einem Neueinsteiger in einem bereits hart umkämpften und überfüllten Markt schnell zu einer etablierten Marke entwickelt, teilte das Unternehmen mit. Mit seinem umfassenden Angebot an Philips-Display-Lösungen und einem weltweiten Forschungs- und Entwicklungsteam spreche man Kunden in allen Geschäftsbereichen an, darunter dem Gastgewerbe, Unternehmen, Einzelhandel, Bildungswesen und Gesundheitswesen. PPDS betont, als Teil der neuen Markenstrategie forciert das Unternehmen seine strategischen Kerngeschäftsfelder. Im Fokus stehen insbesondere fortschrittlichere, innovative und zeitnahe Gesamtlösungen für die Kunden, das wachsende Netzwerk von Partnerschaften mit Drittanbietern auszubauen und den Kunden mit einem vollständigen, globalen Produkt- und Lösungsportfolio einen erleichterten Zugang zu globalen Märkten zu ermöglichen sowie eine Vorreiterrolle bei der Förderung und Unterstützung des Umweltbewusstseins und der Nachhaltigkeit in der Branche einzunehmen. 

„Unsere neue strategische Ausrichtung ist auf Gesamtlösungen, globale Präsenz und Nachhaltigkeit ausgerichtet. Und diese wichtige strategische Neuausrichtung ist der richtige Moment, um unserer Organisation eine neue Identität zu geben“, sagt Chris Colpaert, General Manager für EMEA, AP und NA bei PPDS: „Mit einer starken finanziellen Basis sowie als Teil von TPV – dem weltweit größten Hersteller von Monitoren und einem führenden Anbieter von Display-Lösungen –, unseren kontinuierlichen Investitionen in unsere Mitarbeiter und unsere Produktionsstätten sowie der bewährten Qualität unserer professionellen Displays unter der Marke Philips ist dies der nächste große Schritt für unsere Organisation.“

Kontakt: www.ppds.com 

Verwandte Themen
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter