BusinessPartner PBS
Xerox ernennt Joseph Hanania zum Head der wachsenden Global Document Outsourcing Services Business Group.
Xerox ernennt Joseph Hanania zum Head der wachsenden Global Document Outsourcing Services Business Group.

MPS-Markt: Joseph Hanania verantwortet Großkundengeschäft bei Xerox

Mit der Ernennung von Joseph Hanania als neuen Head der Global Document Outsourcing Services Business Group stärkt Xerox seinen rund 3,5 Milliarden Dollar schweren Großkunden-Geschäftsbereich.

Der Manager kommt von Oracle, wo er 28 Jahre lang in verschiedenen Positionen in Management, Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Marketing und Projektmanagement tätig war, zu Xerox. Bei Oracle hatte er seit 2011 verschiedene Führungspositionen inne, die letzte davon als Head der globalen Vertriebsabteilung für Advanced Customer Support in den vertikalen Märkten. Auch bei Microsoft, Hewlett-Packard und Compaq hat Hanania bereits in Führungspositionen gearbeitet – sowohl in globalen Rollen als auch in Asien, im Mittleren Osten und in Afrika. Als CEO der Umniah Mobile Company hat Hanania zudem das Mobilfunk-Startup innerhalb von fünf Jahren zu einer marktführenden Position begleitet.

Bei Xerox ist Hanania, der direkt an Mike Feldman, den Präsidenten der Large Enterprise Operations bei Xerox berichtet, für den Ausbau und die Weiterentwicklung des MPS-Angebots für Großkunden sowie die Umsetzung der globalen MPS-Strategie verantwortlich.  

Kontakt: www.xerox.de 

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter