BusinessPartner PBS
Xerox ernennt Joseph Hanania zum Head der wachsenden Global Document Outsourcing Services Business Group.
Xerox ernennt Joseph Hanania zum Head der wachsenden Global Document Outsourcing Services Business Group.

MPS-Markt: Joseph Hanania verantwortet Großkundengeschäft bei Xerox

Mit der Ernennung von Joseph Hanania als neuen Head der Global Document Outsourcing Services Business Group stärkt Xerox seinen rund 3,5 Milliarden Dollar schweren Großkunden-Geschäftsbereich.

Der Manager kommt von Oracle, wo er 28 Jahre lang in verschiedenen Positionen in Management, Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Marketing und Projektmanagement tätig war, zu Xerox. Bei Oracle hatte er seit 2011 verschiedene Führungspositionen inne, die letzte davon als Head der globalen Vertriebsabteilung für Advanced Customer Support in den vertikalen Märkten. Auch bei Microsoft, Hewlett-Packard und Compaq hat Hanania bereits in Führungspositionen gearbeitet – sowohl in globalen Rollen als auch in Asien, im Mittleren Osten und in Afrika. Als CEO der Umniah Mobile Company hat Hanania zudem das Mobilfunk-Startup innerhalb von fünf Jahren zu einer marktführenden Position begleitet.

Bei Xerox ist Hanania, der direkt an Mike Feldman, den Präsidenten der Large Enterprise Operations bei Xerox berichtet, für den Ausbau und die Weiterentwicklung des MPS-Angebots für Großkunden sowie die Umsetzung der globalen MPS-Strategie verantwortlich.  

Kontakt: www.xerox.de 

Verwandte Themen
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter