BusinessPartner PBS

Ludwig Bunse verstärkt Wedo

Seit Anfang des Jahres unterstützt Ludwig Bunse die Exportaktivitäten der im südhessischen Dieburg ansässigen Werner Dorsch GmbH (Wedo).

Mit Bunse (43) hat Wedo einen erfahrenden Vertriebsprofi an Bord geholt. Zuvor war er 15 Jahre für Acco Deutschland in verschiedenen Management-Funktionen aktiv, zuletzt leitete er die Business Unit der Marke Nobo. Ludwig Bunse tritt die Nachfolge von Jürgen Koppenhöfer an, der sich nach 18-jähriger Tätigkeit als Wedo-Exportleiter Mitte des Jahres in den Ruhestand verabschieden wird. Mit dem frühen Eintritt von Bunse soll eine reibungslose Übergabe des Aufgabengebietes gewährleistet werden.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter