BusinessPartner PBS

Ludwig Bunse verstärkt Wedo

Seit Anfang des Jahres unterstützt Ludwig Bunse die Exportaktivitäten der im südhessischen Dieburg ansässigen Werner Dorsch GmbH (Wedo).

Mit Bunse (43) hat Wedo einen erfahrenden Vertriebsprofi an Bord geholt. Zuvor war er 15 Jahre für Acco Deutschland in verschiedenen Management-Funktionen aktiv, zuletzt leitete er die Business Unit der Marke Nobo. Ludwig Bunse tritt die Nachfolge von Jürgen Koppenhöfer an, der sich nach 18-jähriger Tätigkeit als Wedo-Exportleiter Mitte des Jahres in den Ruhestand verabschieden wird. Mit dem frühen Eintritt von Bunse soll eine reibungslose Übergabe des Aufgabengebietes gewährleistet werden.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter
Office Gold Club-Beirat (von links): Christian Schneider, Andreas Soick, Stefan Warkalla, Horst Bubenzer, Paul Schalk, Christoph Ollig, Holger Schubert, Thomas Bona.
Office Gold Club zufrieden mit Paperworld Procurement weiter
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb weiter
Originalität lässt sich nicht kopieren. Die Kopie (rechts) des „Silver“ von Interstuhl (links) bedachte die Jury des „Plagiarius  2017“ mit dem 2. Preis. Bild: Aktion Plagiarius e.V
Plagiat des Interstuhl-Klassikers „Silver“ erhält Markenpiraterie-Preis weiter
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana
Bernd Mazzurana verabschiedet sich in Ruhestand weiter
Neues Trainingscenter schult Ingenieure, Regisseure und Vertriebsprofis auf neueste Epson-Projektionstechnologie
Epson startet Pro AV-Akademie für AV-Profis weiter