BusinessPartner PBS

Ludwig Bunse verstärkt Wedo

Seit Anfang des Jahres unterstützt Ludwig Bunse die Exportaktivitäten der im südhessischen Dieburg ansässigen Werner Dorsch GmbH (Wedo).

Mit Bunse (43) hat Wedo einen erfahrenden Vertriebsprofi an Bord geholt. Zuvor war er 15 Jahre für Acco Deutschland in verschiedenen Management-Funktionen aktiv, zuletzt leitete er die Business Unit der Marke Nobo. Ludwig Bunse tritt die Nachfolge von Jürgen Koppenhöfer an, der sich nach 18-jähriger Tätigkeit als Wedo-Exportleiter Mitte des Jahres in den Ruhestand verabschieden wird. Mit dem frühen Eintritt von Bunse soll eine reibungslose Übergabe des Aufgabengebietes gewährleistet werden.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter