BusinessPartner PBS

Ludwig Bunse verstärkt Wedo

Seit Anfang des Jahres unterstützt Ludwig Bunse die Exportaktivitäten der im südhessischen Dieburg ansässigen Werner Dorsch GmbH (Wedo).

Mit Bunse (43) hat Wedo einen erfahrenden Vertriebsprofi an Bord geholt. Zuvor war er 15 Jahre für Acco Deutschland in verschiedenen Management-Funktionen aktiv, zuletzt leitete er die Business Unit der Marke Nobo. Ludwig Bunse tritt die Nachfolge von Jürgen Koppenhöfer an, der sich nach 18-jähriger Tätigkeit als Wedo-Exportleiter Mitte des Jahres in den Ruhestand verabschieden wird. Mit dem frühen Eintritt von Bunse soll eine reibungslose Übergabe des Aufgabengebietes gewährleistet werden.

Kontakt: www.wedo.de

Verwandte Themen
Bernd Heuvens
Bernd Heuvens wird Geschäftsführer bei Kusch+Co weiter
Das Werk Sétubal des Papierproduzenten The Navigator Company
Stellungnahme von Navigator zu den Waldbränden weiter
Moderner Auftritt: die neue Jalema-Website
Jalema forciert Marktbearbeitung weiter
Mehr Flexibilität, hohe Kundenorientierung – Raphael Barth (links) und Michael Schubert führen seit drei Jahren den Hersteller Renz aus Heubach.
Renz will Wachstum vorantreiben weiter
Die „Stenorette A“ – vor 60 Jahren das erste Diktiergerät von Grundig – wurde wegen seiner grünen Farbe liebevoll „Laubfrosch“ getauft. (Bild: GBC)
Grundig Business Systems feiert Jubiläum weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter