BusinessPartner PBS
Vom 7. Mai bis 13. Juni ist Druckerhersteller Oki mit neuen Lösungen und spannenden Workshops auf Tour. (Bild: Oki)
Vom 7. Mai bis 13. Juni ist Druckerhersteller Oki mit neuen Lösungen und spannenden Workshops auf Tour. (Bild: Oki)

Neue Lösungen und spannende Workshops: Oki geht auf Fachhandels-Tour

Vom 7. Mai bis 13. Juni ist der Druckerhersteller Oki wieder auf Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den BeNeLux-Staaten. Neben der Vorstellung von Produktneuheiten geht es in praxisnahen Workshops um Branchenthemen.

Die Agenda verspricht einen informativen Networking-Tag. Vier Workshops sind im Angebot: „DSGVO-konformes Arbeiten mit Oki MFPs“ und „Industrial Vertical Print als Retail Lösung“ werden ebenso vorgestellt wie der neue „Sendys Explorer Fleet Manager“ und die „Smart Managed Page Services" im Rahmen des Shinrai-Partnerprogramms. Eine Abendveranstaltung lädt im Anschluss zum lockeren Networking in entspannter Atmosphäre ein.

Im Fokus der Produktvorstellung stehen die neuen ultrakompakten A3-Farbdrucker der „C800“-Serie, mit denen jedes Unternehmen hausintern professionelle Druckerzeugnisse produzieren kann. In unterschiedlichen Anwendungsbereichen können sich die Roadshow-Teilnehmer davon selbst ein Bild machen und die neuen Produkte und Lösungen live in Aktion testen. Die Oki-Experten stehen den Interessenten dabei für detaillierte Erläuterungen und Hands-on-Präsentationen zur Verfügung.

In diesem Jahr sind neben den deutschen Städten Stuttgart (9.5.), Leipzig (14.5.), Düsseldorf (16.5.), Hamburg (21.5.) und Frankfurt am Main (28.5.) auch Stationen im benachbarten Ausland geplant. Los geht es in Zürich (7.5.), gefolgt von Brüssel (4.6.) und Utrecht (6.6.). Die Roadshow endet mit der Veranstaltung in Linz (13.6.).

Die kostenfreie Anmeldung zur Teilnahme ist für Fachhändler bis einschließlich 26. April über folgende Landingpage möglich: www.okipartnernet.de/roadshow.

Kontakt: www.oki.de 

Verwandte Themen
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemitteln zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter