BusinessPartner PBS

Durable nimmt an Paperworld China teil

Der deutsche Hersteller hochwertiger Büroorganisations- und Präsentationsmittel stellt zum vierten Mal in Folge auf der Paperworld China aus.

In der Zeit vom 27. - 29. November wird Durable in Shanghai auf dem Gemeinschafsstand der deutschen Wirtschaft zu finden sein. Seit 2006 beliefern die Sauerländer den chinesischen Markt über den lokalen Vertriebspartner Qingdao Lihao Industrial Development Co., Ltd. Der Fokus liegt im Vertrieb von Premium-Produkten in den Bereichen Orientierungs-Systeme, Sichttafel-Systeme und Schreibtisch-Organisation.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter