BusinessPartner PBS

Durable nimmt an Paperworld China teil

Der deutsche Hersteller hochwertiger Büroorganisations- und Präsentationsmittel stellt zum vierten Mal in Folge auf der Paperworld China aus.

In der Zeit vom 27. - 29. November wird Durable in Shanghai auf dem Gemeinschafsstand der deutschen Wirtschaft zu finden sein. Seit 2006 beliefern die Sauerländer den chinesischen Markt über den lokalen Vertriebspartner Qingdao Lihao Industrial Development Co., Ltd. Der Fokus liegt im Vertrieb von Premium-Produkten in den Bereichen Orientierungs-Systeme, Sichttafel-Systeme und Schreibtisch-Organisation.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter