BusinessPartner PBS

Flögel übernimmt Vertriebsleitung bei Printlife

Beim Hersteller von Recycling-Kartuschen Printlife hat Christian Flögel die Vertriebsleitung übernommen. Das Unternehmen produziert Kartuschen in Bulk, Neutral oder als Private Label.

Christian Flögel
Christian Flögel

Christian Flögel werde nun gemeinsam mit Geschäftsführer Pascal Kaindl und Business Development Manager Antonio Perales die Kunden betreuen. Flögel war zuletzt für Static Control tätig, von 2003 bis 2010 war er Geschäftsführer der InkTec GmbH. Printlife wurde 2006 gegründet und wächst nach eigenen Angaben seither kontinuierlich. „Unsere Stärke liegt in der Schnelligkeit der Produktentwicklung“, sagt Pascal Kaindl. Man benötige aber auch qualifizierte Vertriebsmitarbeiter zur Betreuung des Kundennetzwerks.

Kontakt: www.print-life.de

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter