BusinessPartner PBS

Flögel übernimmt Vertriebsleitung bei Printlife

Beim Hersteller von Recycling-Kartuschen Printlife hat Christian Flögel die Vertriebsleitung übernommen. Das Unternehmen produziert Kartuschen in Bulk, Neutral oder als Private Label.

Christian Flögel
Christian Flögel

Christian Flögel werde nun gemeinsam mit Geschäftsführer Pascal Kaindl und Business Development Manager Antonio Perales die Kunden betreuen. Flögel war zuletzt für Static Control tätig, von 2003 bis 2010 war er Geschäftsführer der InkTec GmbH. Printlife wurde 2006 gegründet und wächst nach eigenen Angaben seither kontinuierlich. „Unsere Stärke liegt in der Schnelligkeit der Produktentwicklung“, sagt Pascal Kaindl. Man benötige aber auch qualifizierte Vertriebsmitarbeiter zur Betreuung des Kundennetzwerks.

Kontakt: www.print-life.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter