BusinessPartner PBS

Durable übergibt Spende an den WWF

Nach erfolgreichem Abschluss der bundesweiten Aktion zu Gunsten des WWF hat das Familienunternehmen Durable am 17. Oktober einen Scheck in Höhe von 15 000 Euro an den WWF übergeben.

Das Spendenaufkommen fließt in das seit 2001 laufende Naturschutzgroßprojekt „Mittlere Elbe“, das darauf abzielt den Erhalt und die Wiederanbindung wertvoller Auenflächen an das natürliche Wasserregime der Elbe sicherzustellen.

Symbolische Scheckübergabe: Horst Bubenzer, Dr. Bernhard Bauske, Gabriela Zingel, Horst-Werner Maier-Hunke (v.r.n.l)
Symbolische Scheckübergabe: Horst Bubenzer, Dr. Bernhard Bauske, Gabriela Zingel, Horst-Werner Maier-Hunke (v.r.n.l)

Symbolische Scheckübergabe: Horst Bubenzer, Dr. Bernhard Bauske, Gabriela Zingel, Horst-Werner Maier-Hunke (v.r.n.l)„Wir bedanken uns für die großzügige Spende und die freundliche Unterstützung im Rahmen unserer Kooperation. Durable hat sich neben der Spendenbereitschaft auch durch einen aktiven Arbeitseinsatz in unserem Projektgebiet an der Elbe als würdiger Umweltschutzpartner des WWF ausgezeichnet“ so Bauske nach der Scheckübergabe in der Iserlohner Firmenzentrale. Je 10 Cent von jedem in Deutschland verkauften Reinigungsmittel-Aktionsprodukt spendete der Büroartikelhersteller Durable im Zeitraum Oktober 2006 bis September 2007 an den WWF und in das Naturprojekt „Mittlere Elbe“.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Koleksiyon Deutschland-Geschäftsführer Dirk Boll: „Wir sind mit der bisherigen Entwicklung sehr zufrieden.“
Koleksiyon feiert Eröffnung des europäischen Headquarters weiter
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos mit neuem Stempel-Shop am Start weiter
Reger Zuspruch: mehr als 1000 Handelspartner auf der Hama-Hausmesse in Monheim
Hama-Händlermesse mit mehr als 1000 Besuchern weiter
Peter Oswald
Peter Oswald neuer CEO bei Mondi-Group weiter
Diana Nour El Din und Gregor Knipper
Jabra baut EMEA-Organisation um weiter
Auszeichnung im Berliner Axel-Springer-Journalistenclub (von links): Stephen Smith (Superbrands Chairman), Andreas Meyer (Avery Zweckform Marketing Director), Norbert R. Lux (Superbrands Managing Director Germany); (Bild: SuperbrandsBerlin2017)
Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“ weiter