BusinessPartner PBS

Lexmark forciert SMB-Geschäft

Lexmark will sich stärker im SMB-Markt positionieren und vertreibt seine Business-Drucker und MFPs in Amerika ab sofort auch über Staples, Office Depot, OfficeMax, MicroCenter und Fry’s.

Diese Partnerschaften seinen ein wichtiger Meilenstein für Lexmark, um einer der führenden Anbieter im SMB-Markt zu werden, sagte Paul Rooke, Lexmark Executive Vice President. Gerade diese Partner bieten laut Rooke einen sehr guten Zugang zu den amerikanischen SMB-Kunden. In diesem Zuge hat Lexmark auch die Consumer Printer Division (CPD) in Imaging Solutions Division (ISD) umbenannt. Laut dem Executive Vice President beschreibe die neue Bezeichnung das Portfolio des Herstellers besser.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter