BusinessPartner PBS
Auf seiner „Meet-up“-Roadshow gibt Kodak Alaris einen Einblick, wie Händler im Geschäft mit intelligenten Erfassungslösungen punkten können. (Bild: Kodak Alaris)
Auf seiner „Meet-up“-Roadshow gibt Kodak Alaris einen Einblick, wie Händler im Geschäft mit intelligenten Erfassungslösungen punkten können. (Bild: Kodak Alaris)

„Meet-up”-Roadshow: Kodak Alaris lädt zu Händlerevents in NRW und Hamburg

Es reicht bei Weitem nicht mehr, Papierdokumente zu erfassen, um sie dann zu archivieren. Vielmehr geht es darum, Abläufe zu automatisieren und Daten direkt in Folgeprozesse zu integrieren. Wie Händler von diesem Trend profitieren können, zeigt Kodak Alaris bei einer Roadshow im November.

Mit fortschreitender Digitalisierung und neuen Arbeitswelten hat sich auch das Scannen verändert. Unternehmen jeder Größenordnung, Finanzinstitute, Behörden oder das Gesundheitswesen investieren in Digitalisierungsprojekte. Doch viele sind sich gar nicht bewusst, dass ein innovativer Scanner im Zusammenspiel mit einer intelligenten Erfassungslösung die Produktivität immens erhöhen kann. Details wie Bildqualität und -größe, Papierhandling und vordefinierbare Scanjobs machen den Unterschied. Gepaart mit genauer Klassifizierung, Extrahierung und Indexierung werden manuelle Schritte minimiert und die Effizienzsteigerung sorgt für einen schnellen Return on Investment.

Damit Reseller diese Leistungen, Qualität und Möglichkeiten praxisnah erleben können, lädt Kodak Alaris zu zu „Meet-up“-Events ein:

Kontakt: www.AlarisWorld.com 

Verwandte Themen
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Als neuer CEO der Also Holding folgt Wolfgang Krainz zum 1. Mai auf den langjährigen Firmenchef Gustavo Möller-Hergt. (Bild: Also)
Also beruft Wolfgang Krainz als neuen CEO weiter
Zum diesjährigen Girls´ & Boys´ Day startet das Microsoft Philanthropies Programm TEALS in Deutschland (Bild:Microsoft)
Microsoft engagiert sich für die Förderung digitaler Kompetenzen weiter