BusinessPartner PBS
Auch die Auarellbücher aus 100 Prozent Baumwolle werden beim Virtual Open House von Hahnemühle präsentiert. (Bild: Hahnemühle)
Auch die Auarellbücher aus 100 Prozent Baumwolle werden beim Virtual Open House von Hahnemühle präsentiert. (Bild: Hahnemühle)

Informationen aus erster Hand: Hahnemühle lädt zum Virtual Open House

Zwar sind die Messen Creativeworld und Paperworld in Frankfurt abgesagt, aber Kunden, Endverbraucher und Fans des renommierten Papierherstellers Hahnemühle müssen auf die Präsentation neuer Produkte nicht verzichten.

"Seien Sie unser Gast beim Virtual Open House der Hahnemühle!", erklärt Jan Wölfle, CEO der Hahnemühle Gruppe, an. "Auch diesem Jahr bringen wir die CreativeDays wieder virtuell zu unseren Interessenten, die gewohnt am Anfang des Jahres die Neuigkeiten erwarten. Im Jahr 2022 werden wir aber auch unsere anderen Geschäftsbereiche der Hahnemühle vorstellen. Neben Künstlerpapieren & Papeterie (Creative Days) auch Digital FineArt & Photo sowie den Life Science Bereich", kündigt Jan Wölfle an.

Das Virtual Open House findet vom 30. Januar bis 1. Februar mit einem unterhaltsamen und spannenden Programm statt. Aus den Enstyle Studios in Dassel, Niedersachsen, werden die Live-Sessions in Deutsch und Englisch in einem 4K-Livestream ausgestrahlt und auf dem YouTube-Kanal der Hahnemühle aufgezeichnet. In Live-Sessions gibt es globale Produkteinführungen und Sortimentsübersichten. 1:1-Online-Meetings mit allen Hahnemühle-Vertriebsmitarbeitern und dem gesamten Team können im Rahmen des Virtual Open House individuell vereinbart werden.

Am 30. Januar wird die Hahnemühle nach der Begrüßung durch den CEO neue Produkte im traditionellen und digitalen FineArt-Sortiment vorstellen. "Lassen Sie sich von unseren Innovationen faszinieren und inspirieren. Das Aquarellbuch aus 100% Baumwolle sowie unsere neuen Blöcke ‚The Grey & The Cappuccino Pad‘ haben bei unseren Testern sehr viel positives Feedback erhalten", gibt Rana Ardal-Altun, Produktmanagerin Traditional FineArt, einen kleinen Einblick.

Das Team für die Digital-FineArt-Papiere will dagegen mit der Einführung von ‚Canvas Metallic‘ glänzen: "Inspiriert von unserem bekannten Photo Rag Metallic erweitern wir unser Portfolio um ein Premium Canvas mit glänzendem Finish sowie um das neue ‚Sugar Cane Papier‘ in unserer Natural Line. Ein weiteres ressourcenschonendes Produkt neben Hanf-, Bambus- und Agave-Papier", lädt Alexanders Cartellieri, Produktmanager Digital FineArt, Fotografen, Künstler oder Druckstudios und Händler zum Virtual Open House der Hahnemühle ein.

Am 31. Januar, gibt der Geschäftsbereich Life Science exklusive Einblicke in das Hahnemühle-Portfolio an reinen und maßgeschneiderten Life-Science-Anwendungen oder empfindlichen Filterkomponenten. Virtual-Open-House-Besucher erfahren, wo sie eingesetzt werden, um das tägliche Leben der Menschen gesünder und sicherer zu machen.

Am 31. Januar und 1. Februar konzentriert sich das gesamte Hahnemühle-Team auf Kunden, Endverbraucher und Fans. "Wir freuen uns darauf, Sie in 1:1-Gesprächen online zu treffen. Es sind auch z.B. Live-Einblicke in die Produktion via WhatsApp/Zoom möglich. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Ansprechpartner! Wenn Sie bisher noch keinen Kontakt mit uns hatten, füllen Sie bitte das Formular aus und wir werden einen Termin mit einem unserer zuständigen Mitarbeiter aus dem Vertrieb, der Produktion oder der Forschung und Entwicklung vereinbaren", verspricht Hahnemühle-CEO Jan Wölfle.

Alle Veranstaltungen des Virtual Open House der Hahnemühle sowie das Kontaktformular zur Vereinbarung von 1:1-Meetings sind auf der Webseite des Events zu finden.

Kontakt: www.blog.hahnemuehle.com

Verwandte Themen
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter