BusinessPartner PBS
Das neue Corporate Design, das demnächst auf allen Verpackungen bei Chr. Renz sichtbar sein wird. (Bild: Chr. Renz)
Das neue Corporate Design, das demnächst auf allen Verpackungen bei Chr. Renz sichtbar sein wird. (Bild: Chr. Renz)

Binden und Laminieren: Renz stellt Verpackungsdesign um

Chr. Renz stellt im Jahr seines 110-jährigen Bestehens sein Design für sämtliche Verpackungen um. Damit soll die Marke in eine neue, jüngere Richtung geführt werden.

Ziel der Neugestaltung sämtlicher Verpackungen ist es, einen deutlichen Wiedererkennungswert zu schaffen – mit einer „abgestimmten Symbiose aus reduziertem Design, Style und Farbigkeit“, wie das schwäbische Unternehmen betont. Außerdem kündigt das Unternehmen für die zweite Jahreshälfte den Einstieg in das Geschäft mit Thermobindegeräten an, dafür werde eine komplette Produktlinie vorgestellt. „Das Unternehmen hat noch weitere sehr interessante Entwicklungen im Vorbereitung“, kündigt Thomas Reinhard, Leiter der Business Unit Office bei Renz an. Chr. Renz feiert in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen. Der Spezialist für Binde- und Laminiersysteme mit Tochtergesellschaften in England, Tschechien, der Türkei, Argentinien und Australien beschäftigt insgesamt mehr als 280 Mitarbeiter.

Lesen Sie hier der kompletten Artikel zu Chr. Renz, der in der Ausgabe 7/2018 von BusinessPartner PBS erschienen ist.

Kontakt: www.renz-germany.de 

Verwandte Themen
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter