BusinessPartner PBS
Das neue Corporate Design, das demnächst auf allen Verpackungen bei Chr. Renz sichtbar sein wird. (Bild: Chr. Renz)
Das neue Corporate Design, das demnächst auf allen Verpackungen bei Chr. Renz sichtbar sein wird. (Bild: Chr. Renz)

Binden und Laminieren: Renz stellt Verpackungsdesign um

Chr. Renz stellt im Jahr seines 110-jährigen Bestehens sein Design für sämtliche Verpackungen um. Damit soll die Marke in eine neue, jüngere Richtung geführt werden.

Ziel der Neugestaltung sämtlicher Verpackungen ist es, einen deutlichen Wiedererkennungswert zu schaffen – mit einer „abgestimmten Symbiose aus reduziertem Design, Style und Farbigkeit“, wie das schwäbische Unternehmen betont. Außerdem kündigt das Unternehmen für die zweite Jahreshälfte den Einstieg in das Geschäft mit Thermobindegeräten an, dafür werde eine komplette Produktlinie vorgestellt. „Das Unternehmen hat noch weitere sehr interessante Entwicklungen im Vorbereitung“, kündigt Thomas Reinhard, Leiter der Business Unit Office bei Renz an. Chr. Renz feiert in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen. Der Spezialist für Binde- und Laminiersysteme mit Tochtergesellschaften in England, Tschechien, der Türkei, Argentinien und Australien beschäftigt insgesamt mehr als 280 Mitarbeiter.

Lesen Sie hier der kompletten Artikel zu Chr. Renz, der in der Ausgabe 7/2018 von BusinessPartner PBS erschienen ist.

Kontakt: www.renz-germany.de 

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter