BusinessPartner PBS
Als „Global Tier 1“- und „DeX Accessory“-Partner kann Targus Produkte anbieten, die nicht nur mit Samsung „DeX“-Geräten kompatibel sind, sondern die auch in der Lage sind, alle von Samsung vorgenommenen Software-Updates zu unterstützen. (Bild: Targus)
Als „Global Tier 1“- und „DeX Accessory“-Partner kann Targus Produkte anbieten, die nicht nur mit Samsung „DeX“-Geräten kompatibel sind, sondern die auch in der Lage sind, alle von Samsung vorgenommenen Software-Updates zu unterstützen. (Bild: Targus)

Weltweite Partnerschaft: Targus und Samsung intensivieren Zusammenarbeit

Targus und der koreanische Technologiekonzern Samsung bauen ihre Zusammenarbeit aus. Als „Global Tier 1“- und „DeX Accessory“-Partner kann Targus nun auch technisches Zubehör entwickeln, das das Mobile-Ökosystem von Samsung-Geräten unterstützt.

Targus ist bereits ein globaler Partner des Samsung Mobile Accessory Partnership Program (SMAPP). Diese neue Partnerschaft kennzeichnet Targus als globalen Tier 1-Partner, wodurch die bestehende Beziehung zwischen den Unternehmen weiter gestärkt und Targus als Partner in den Bereichen Technologie, Innovation und weltweiter technischer Support positioniert wird. Im Rahmen der Partnerschaft wird Targus Produkte anbieten, die nicht nur mit Samsung „DeX“-Geräten kompatibel sind, sondern die auch in der Lage sind, alle von Samsung vorgenommenen Software-Updates zu unterstützen, wodurch es für Samsung-Benutzer einfacher wird, den Nutzen ihres Geräts zu erweitern. Die Partnerschaft stellt außerdem sicher, dass die in die Vereinbarung einbezogenen Produkte mit Targus-Technologie von Samsung als originale und autorisierte Produkte anerkannt werden.

„Als globaler Partner im Samsung Mobile Accessory Partnership Program (SMAPP) und jetzt als Tier 1-Partner hat sich Targus eindeutig als zuverlässiger Partner für Gerätezubehör erwiesen. Wir freuen uns darauf, Samsung-Nutzer kontinuierlich mit wichtigem Zubehör zur Verbesserung ihrer Geräte zu versorgen", sagt Andrew Corkill, Vice President of Global Marketing bei Targus.

Und James Park, Vizepräsident bei Samsung ergänzt: „Targus kann auf eine lange Geschichte bei der Entwicklung von innovativem Zubehör zurückblicken. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Targus und darauf gemeinsam unser Geschäft auszubauen. "

Kontakt: www.targus.com/de, www.samsung.de 

Verwandte Themen
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Sehen trotz der aktuellen Herausforderungen nachhaltig große Chancen im E-Commerce-Markt: (v.l.) Burda-Vorstand Marc Al-Hames, Maik Friedrich neuer COO und Stefan Köhler neuer CFO bei Cyberport SE (Bild: HBM)
Cyberport stellt Geschäftsführung neu auf weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter