BusinessPartner PBS
Neben Inhouse-Schulungen bietet ecoDMS auch Webinare zu speziellen Themen wie Software-Updates. (Bild: ecoDMS)
Neben Inhouse-Schulungen bietet ecoDMS auch Webinare zu speziellen Themen wie Software-Updates. (Bild: ecoDMS)

Dokumenten-Management: ecoDMS expandiert weiter

ecoDMS, Anbieter von Dokumenten-Management- und Workflow-Lösungen, gewinnt weitere Partner. Zugleich verstärkt sich der Anbieter personell und investiert in ein neues Inhouse-Schulungscenter.

Auf mehr als 11.000 ist die Kundenbasis von ecoDMS in diesem Jahr nach Unternehmensangaben gewachsen. Gleichzeitig ist die Zahl der Reseller, die die Archiv- und Workflow-Lösungen der Marke „eco“ anbieten auf 750 gestiegen. Aufgrund des Wachstums hat sich der Anbieter in den vergangenen Monaten personell verstärkt und ist in diesem Zuge auch in größere Büros umgezogen. Zudem sollen die Schulungsmaßnahmen erweitert werden, kündigt Ralf Schmitz, zuständig für Reseller Sales & Vertrieb bei ecoDMS, gegenüber BusinessPartner PBS an. Grundlage hierfür bildet das Inhouse-Trainingscenter am neuen Firmenstandort, in dem die Schulungen der für „ecoDMS“ und „ecoWorkflow“ stattfinden sollen. Neben den Inhouse-Schulungen bietet ecoDMS zudem auch Webinare zu speziellen Themen an.

Lesen Sie den kompletten Beitrag „Partnernetz als Basis für die weitere Marktdurchdringung“ in der aktuellen Ausgabe 11/19 von BusinessPartner PBS auf Seite 45 oder hier im E-Paper.

Kontakt: www.ecodems.de 

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter