BusinessPartner PBS

Arens neuer Direktor Marketing bei Epson

Epson Deutschland ernennt Rolf-Hendrik Arens zum Direktor Marketing & E-Business und beruft ihn außerdem rückwirkend zum ersten Oktober 2007 in das Management Board des Meerbuscher Unternehmens.

Rolf-Hendrik Arens
Rolf-Hendrik Arens

Arens ist seit 2003 bei Epson, wo er 2005 die Leitung der Bereiche Marketing Communications und Channel Marketing übernahm. Im April 2007 wurde ihm darüber hinaus die Gesamtleitung Marketing inklusive des Produktmarketings übertragen. Seit Juni 2007 untersteht ihm zusätzlich der Bereich E-Business. Die Epson Deutschland Führungsmannschaft setzt sich damit zusammen aus Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Oliver Leick, kaufmännische Leitung, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb und Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing & E-Business. Arens sieht die konsequente Erhöhung der Epson-Markenbekanntheit und die schlagkräftige Unterstützung des Vertriebes als seine persönlichen Ziele.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter