BusinessPartner PBS

Arens neuer Direktor Marketing bei Epson

Epson Deutschland ernennt Rolf-Hendrik Arens zum Direktor Marketing & E-Business und beruft ihn außerdem rückwirkend zum ersten Oktober 2007 in das Management Board des Meerbuscher Unternehmens.

Rolf-Hendrik Arens
Rolf-Hendrik Arens

Arens ist seit 2003 bei Epson, wo er 2005 die Leitung der Bereiche Marketing Communications und Channel Marketing übernahm. Im April 2007 wurde ihm darüber hinaus die Gesamtleitung Marketing inklusive des Produktmarketings übertragen. Seit Juni 2007 untersteht ihm zusätzlich der Bereich E-Business. Die Epson Deutschland Führungsmannschaft setzt sich damit zusammen aus Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Oliver Leick, kaufmännische Leitung, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb und Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing & E-Business. Arens sieht die konsequente Erhöhung der Epson-Markenbekanntheit und die schlagkräftige Unterstützung des Vertriebes als seine persönlichen Ziele.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Der schwedische Büromöbelhersteller Kinnarps bündelt seine Entwicklung künftig in Schweden, hier einer der Produktionsstandorte – im schwedischen Skillingaryd. (Bild: Kinnarps)
Kinnarps schließt Design Center in Bad Oeynhausen weiter
Die Teilnehmer der „LightUp Academy“ bei Maul
Maul setzt „LightUp Academy“ fort weiter
Colop-Zentrale in Wels: Der Hersteller schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im wichtigen Exportgeschäft.
Colop baut weltweite Distribution aus weiter
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter