BusinessPartner PBS

Arens neuer Direktor Marketing bei Epson

Epson Deutschland ernennt Rolf-Hendrik Arens zum Direktor Marketing & E-Business und beruft ihn außerdem rückwirkend zum ersten Oktober 2007 in das Management Board des Meerbuscher Unternehmens.

Rolf-Hendrik Arens
Rolf-Hendrik Arens

Arens ist seit 2003 bei Epson, wo er 2005 die Leitung der Bereiche Marketing Communications und Channel Marketing übernahm. Im April 2007 wurde ihm darüber hinaus die Gesamtleitung Marketing inklusive des Produktmarketings übertragen. Seit Juni 2007 untersteht ihm zusätzlich der Bereich E-Business. Die Epson Deutschland Führungsmannschaft setzt sich damit zusammen aus Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Oliver Leick, kaufmännische Leitung, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb und Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing & E-Business. Arens sieht die konsequente Erhöhung der Epson-Markenbekanntheit und die schlagkräftige Unterstützung des Vertriebes als seine persönlichen Ziele.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter