BusinessPartner PBS
Überraschend gestorben: Gerry Armendinger hat in der Branche über viele Jahre Spuren hinterlassen.
Überraschend gestorben: Gerry Armendinger hat in der Branche über viele Jahre Spuren hinterlassen.

Nachruf: Gerry Armendinger unerwartet verstorben

Nach vielen Jahren auf der Industrieseite in der PBS-Branche ist Gerry Armendinger am 11. November 2020 im Alter von 76 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

Vielen ist Gerry Armendinger aus der Vergangenheit in der PBS-Branche sicherlich noch gut bekannt. Nach langen Berufsjahren in der PBS-Industrie, Exportleiter und internationales OEM-Geschäft bei Elba in Wuppertal, Becker-Falken und später Herlitz sowie Esselte/Leitz ging der Vertriebsprofi vor rund elf Jahren in den Ruhestand. Als gebürtiger New Yorker widmete er sich im Anschluss seiner Heimatstadt Düsseldorf, wo er Mitglied des bekannten Heimatvereins „Düsseldorfer Jonges“ wurde, ein Verein, der sich auch vieler sozialer Themen annimmt. Daneben organisierte er gemeinsam mit seiner Frau Stadtführungen in Düsseldorf für interessiertes internationales Publikum. Für seine Familie und viele seiner Weggefährten und Freunde ist sein Tod ein schmerzlicher Verlust.

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter