BusinessPartner PBS
Auch in diesem Jahr wird die beliebte „Canon On Air“-Reihe fortgesetzt.
Auch in diesem Jahr wird die beliebte „Canon On Air“-Reihe fortgesetzt.

Lösungen für hybrides Arbeiten: Canon setzt Webinarserie „OnAir“ fort

Die Webinarserie „Canon OnAir“ hat im vergangenen Jahr Schule gemacht und für die Herausforderungen des hybriden Arbeitens sensibilisiert. Auch in diesem Jahr setzt der Hersteller die beliebte Reihe fort.

Die Serie ist nicht nur Canon-Händlern zugängig, auch Unternehmer:innen, Einkäufer:innen von Officelösungen und alle, die sich für digitale Transformation im Berufsleben interessieren, können sich anmelden und teilnehmen.

Denn: Es geht darum, nicht nur im Homeoffice für Effizienz und Sicherheit in den Prozessen zu sorgen. Auch unterwegs und an Satellitenstandorten von Unternehmen, auf Co-Working-Flächen, müssen Dokumentenworkflows sicher und stabil laufen. Wie das geht, wie der eigene Digitalisierungsgrad im Unternehmen ist und welche Handlungsempfehlungen sich daraus ableiten lassen sind unter anderem die Themen der „Canon OnAir“-Serie. Aktuell stehen dafür bereits fünf Termine fest:

  • 31. März, 10:00 Uhr – Unabhängige Studie: Wie digital sind Unternehmen in Deutschland?
  • 28. April, 10:00 Uhr – Company Hub: Das Büro neu denken
  • 25. Mai, 10:00 Uhr – Das Home Hub: Weiter weg und doch dabei
  • 30. Juni, 10:00 Uhr – Community-Hub: Zwischen Büro und Home-Office…
  • 28. Juli, 10:00 Uhr – Das Mobile Hub: Work where you want

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Interessierte unter: www.canon.de/business/insights/webinars

Kontakt: www.canon.de 

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter