BusinessPartner PBS
Screenshot des neuen Turbon-Auftritts bei Facebook
Screenshot des neuen Turbon-Auftritts bei Facebook

Marketing & Kommunikation: Turbon lanciert Social-Media-Kampagne

Turbon Products hat die Social-Media-Kampagne #turboneu lanciert, um Marken, Produkte, Veranstaltungen und Unternehmensnachrichten mit Partnern und der gesamten Branche zu teilen.

Die #turboneu-Kampagne wird auf Facebook, LinkedIn und Twitter gezeigt. Christof Frei, Marketing Director von Turbon Products, erklärt: „Social-Media bietet wichtige Kanäle, um unser Netzwerk zu stärken und auszubauen und über Trends und Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden zu bleiben. Die Präsenz in den Social-Media trägt wesentlich zum Geschäftserfolg bei.“ #turboneu sei Teil der neuen Kommunikationsstrategie. „Dank der Kampagne kommunizieren wir schnell und effektiv“, hebt Christoph Frei hervor. Das Unternehmen präsentiert sich auf der kommenden Paperworld im Ausstellungsbereich der Remanexpo.

Kontakt: www.turbon.eu 

Verwandte Themen
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält Gold von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter