BusinessPartner PBS
Der Büroprodukte-Hersteller Avery Zweckform ist erneut mit dem „Superbrand“-Signet ausgezeichnet worden. (Bild: Avery Zweckform)
Der Büroprodukte-Hersteller Avery Zweckform ist erneut mit dem „Superbrand“-Signet ausgezeichnet worden. (Bild: Avery Zweckform)

Auszeichnung: Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“

Der Hersteller Avery Zweckform ist als „Superbrand“ ausgezeichnet worden und gehört damit bereits zum fünften Mal zu den stärksten Marken Deutschlands.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war, dass Avery Zweckform und seine Produkte „unverwechselbar für Qualität stehen und damit sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft seit Jahrzehnten eine herausragende Stellung einnehmen“, so die Info. „Über die Superbrands-Auszeichnung freuen wir uns sehr, besonders in diesem Jahr, in dem wir 75-jähriges Jubiläum feiern“, bedankt sich Geschäftsführer Peter Sperl. „Das ist Ehre und Ansporn zugleich, unser Top-Niveau weiter zu halten und den Verbrauchern auch in Zukunft innovative Produkte in bester Qualität zu bieten.“

Avery Zweckform stehe dabei nicht nur für Innovation, sondern auch für Nachhaltigkeit, wie Peter Sperl betont. Der Hersteller strebe weiter nach immer besseren und nachhaltigeren Lösungen, die soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte sinnvoll vereinen. Große Erfolge bei den Kernzielen für die ökologische und soziale Verantwortung sind bereits erreicht: Seit letztem Jahr ist Avery Zweckform CO2-neutral und gehört damit zu den Vorreitern in der Branche. Darüber hinaus wird beim Etiketten- und Formularbuchexperten Inklusion gelebt: Seit 2005 arbeiten Menschen mit Behinderung aus den Oberland Werkstätten voll integriert bei Avery Zweckform.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter