BusinessPartner PBS
Der Büroprodukte-Hersteller Avery Zweckform ist erneut mit dem „Superbrand“-Signet ausgezeichnet worden. (Bild: Avery Zweckform)
Der Büroprodukte-Hersteller Avery Zweckform ist erneut mit dem „Superbrand“-Signet ausgezeichnet worden. (Bild: Avery Zweckform)

Auszeichnung: Avery Zweckform ist erneut „Superbrand“

Der Hersteller Avery Zweckform ist als „Superbrand“ ausgezeichnet worden und gehört damit bereits zum fünften Mal zu den stärksten Marken Deutschlands.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war, dass Avery Zweckform und seine Produkte „unverwechselbar für Qualität stehen und damit sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft seit Jahrzehnten eine herausragende Stellung einnehmen“, so die Info. „Über die Superbrands-Auszeichnung freuen wir uns sehr, besonders in diesem Jahr, in dem wir 75-jähriges Jubiläum feiern“, bedankt sich Geschäftsführer Peter Sperl. „Das ist Ehre und Ansporn zugleich, unser Top-Niveau weiter zu halten und den Verbrauchern auch in Zukunft innovative Produkte in bester Qualität zu bieten.“

Avery Zweckform stehe dabei nicht nur für Innovation, sondern auch für Nachhaltigkeit, wie Peter Sperl betont. Der Hersteller strebe weiter nach immer besseren und nachhaltigeren Lösungen, die soziale, ökologische und wirtschaftliche Werte sinnvoll vereinen. Große Erfolge bei den Kernzielen für die ökologische und soziale Verantwortung sind bereits erreicht: Seit letztem Jahr ist Avery Zweckform CO2-neutral und gehört damit zu den Vorreitern in der Branche. Darüber hinaus wird beim Etiketten- und Formularbuchexperten Inklusion gelebt: Seit 2005 arbeiten Menschen mit Behinderung aus den Oberland Werkstätten voll integriert bei Avery Zweckform.

Kontakt: www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Girls' Day bei Elo Digital Office weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Durch die Kooperation mit veritree setzt sich Kodak Alaris für die Wiederaufforstung von Wäldern in Ruanda ein, um Schäden zu beheben, die zum Teil durch nicht nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken verursacht wurden und zu Bodenerosion und Erdrutschen
Kodak Alaris unterstützt Wiederaufforstung in Ruanda weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024 weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter