BusinessPartner PBS
Erfolgreiche Premiere in Köln: der erste „OGC-Expertentag“ mit rund 50 Einkaufsentscheidern
Erfolgreiche Premiere in Köln: der erste „OGC-Expertentag“ mit rund 50 Einkaufsentscheidern
Erfolgreiche Premiere in Köln: der erste „OGC-Expertentag“ mit rund 50 Einkaufsentscheidern
Erfolgreiche Premiere in Köln: der erste „OGC-Expertentag“ mit rund 50 Einkaufsentscheidern

Office Gold Club: Erfolgreicher Expertentag in Köln

Mehr als fünfzig Einkaufsentscheider konnte der Office Gold Club (OGC) beim ersten Expertentag am 18. Oktober in der „Früh Lounge“ in Köln mit wichtigen Informationen versorgen.

Die Veranstaltung stand unter dem Thema „Arbeitsalltag erleichtern“. Zwei Vorträge von den Markenherstellern Leitz und Durable zu den Themen „Leistungssteigerung durch Design“ und „die Wirkung von biologischer Beleuchtung“, ein Workshop zur „Gesundheit am Arbeitsplatz“ mit Tipps zum Thema Stressbewältigung und aktives Pausenmanagement sowie 16 Ausstellerstände der Herstellermarken des OGC boten den Besuchern ein abwechslungsreiches Veranstaltungsformat. Die Inhalte und der perfekte Rahmen kam laut OGC vor allem bei den Gästen gut an. „Die kurze Veranstaltungsdauer lässt sich optimal mit den knappen Zeitressourcen im Büro vereinbaren“, so Rückmeldung aus dem Besucherkreis.

Außerdem wurde die übersichtliche Ausstellungsfläche und der persönliche Kontakt zu den Herstellermarken begrüßt: „Der Austausch mit den Herstellern war viel intensiver. Sonst schrecken große Veranstaltungsfläche oftmals ab. Hier traut man sich auch eher mal an die Hersteller heranzutreten, die man bisher nicht kannte“, ergänzt eine Einkaufsentscheiderin. Auch die Markenhersteller zeigten sich zufrieden mit dem neuartigen Veranstaltungsformat. Gelobt wurden vor allem die familiäre Atmosphäre, die einen noch engeren und persönlicheren Austausch mit den Kunden ermögliche.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Mit der neuen Photovoltaik-Anlage am Produktionsstandort in Vietnam will Kyocera seine CO2-Emissionen um 4.210 Tonnen pro Jahr reduzieren. (Bild: Kyocera)
Kyocera-Produktion in Vietnam nimmt Photovoltaik-Anlage in Betrieb weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter